Neu ab Februar: Die Trend Colours 2022/23 von Juzo

Kunst kann von jeder Quelle ausgehen – und so macht sogar ein farbiger Kompressionsstrumpf das Leben bunter und seine Trägenden zum Kunstwerk.

Die sechs neuen Trend Colours Yellow Wow, Petrol Boom, Purple Smash, Blue Wham, Grey Bam und Orange Pop sind ab 1. Februar 2022 für zwei Jahre zusätzlich zu den acht bestehenden Standardfarben erhältlich. Mit Farben von dezent bis auffallend kann man selbstbewusst seine vielfältigen Persönlichkeiten, Stimmungen und Einstellungen betonen. Denn kaum eine Kunstrichtung ist so bunt und farbenfroh wie die Welt der Pop Art.

Im Rundstrick sind die neuen Trend Colours für den modischen Juzo Inspiration und den superweichen Juzo Soft verfügbar. Im Flachstrick gibt es die aktuellen Farben für die Produkte Juzo Expert und Juzo Expert Strong.

Für noch mehr Wow-Effekt kann man mit allen Juzo Trend Colours als extravagante Batik-Varianten mit schwarz oder weiß seinen eigenen, individuellen Style kreieren (Ausnahme Juzo Expert Strong). Dabei wird jedes Stück durch die spezielle Färbung  zu einem Unikat und ermöglicht es den Trägerinnen und Trägern, ihren ganz persönlichen Stil auszuleben. Mehr dazu unter juzo.de/batik-collection

Weitere Informationen und Impressionen zu den neuen Trend Colours auch unter juzo.de/trend-colours

Juzo mit Hauptsitz im bayerischen Aichach wurde 1912 in Zeulenroda (Thüringen) gegründet und beschäftigt weltweit über 1.100 Mitarbeitenden. Mit der Schwesterfirma in den USA und den verschiedenen Tochterfirmen und Vertriebsorganisationen in Europa und Kanada bedient der Hersteller medizinischer Hilfsmittel einen internationalen Markt. Als Spezialist mit über 100 Jahren Erfahrung in der Kompressionstherapie hat Juzo es sich zur Aufgabe gemacht die Lebensqualität der Patientinnen und Patienten zu verbessern und Beschwerden nachhaltig zu lindern. Dafür produziert das Unternehmen innovative Produkte – größtenteils „Made in Germany“ – aus den Bereichen Phlebologie, Lymphologie, Narbenmanagement und Orthopädie wie Kompressionsversorgungen in Rund- und Flachstrick sowie Bandagen und Orthesen. Neben den Produkten der Fachhandels-Marke Juzo gibt es die Juzo Akademie mit Fortbildungen für den medizinischen Fachhandel, die Marke sportomedix mit hochfunktionellen Produkten für ambitionierte Sportlerinnen und Sportler und die Marke EquiCrown mit medizinischen Kompressionsbandagen für Pferde. Mit Hightech, Handarbeit und Herzblut arbeiten die Mitarbeitenden bei Juzo an innovativen und individuellen Lösungen für mehr Lebensfreude in Bewegung. Weitere Infos unter juzo.de