• North America

• United States EN-US

Neu ab Februar: Die Trend Colours 2020 von Juzo

Farbenfroh, lebhaft und leuchtend: Unter dem Motto „Freundschaften machen das Leben bunter" bereichern die drei neuen Trend Colours Blue Love, Violet Truth und Pink Soul die Juzo Farbpalette.

Die strahlenden Farben sind ab dem 1. Februar für genau zwei Jahre in den Bereichen Rund- und Flachstrick zusätzlich zu den acht bestehenden Standardfarben erhältlich.

Im Rundstrick sind die neuen Trend Colours für den modischen Juzo Inspiration, den eleganten Juzo Spirit und den superweichen Juzo Soft verfügbar. Im Flachstrick gibt es die aktuellen Trend Colours für die Produkte Juzo Expert und Juzo Expert Strong

Für alle, die gerne noch mehr Abwechslung in ihre Kompressionsbekleidung bringen möchten, gibt es die 3 brandneuen Trend Colours auch in der Juzo Batik Collection. Ganz nach Vorliebe ist sowohl eine helle Variante mit Batikmuster in Trendfarbe auf weiß und eine dunklere Variante mit schwarzem Batikmuster erhältlich. Dabei wird jedes Stück durch die spezielle Färbung zu einem einzigartigen Unikat und ermöglicht es den Trägerinnen und Trägern, ihren eigenen, ganz persönlichen Stil auszuleben.

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie auch hier:

Juzo hat weltweit über 1.000 Mitarbeiter, die gemeinsam an einem Strang ziehen. Als Spezialist in der Kompressionstherapie hat Juzo es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern und Beschwerden nachhaltig zu lindern. Dazu werden stetig neue und  intelligente Produkte entwickelt, um den individuellen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und den Therapieerfolg zu sichern. Dieses Ziel wird bereits seit über 100 Jahren verfolgt und es wird stets nach neuen Lösungen in den Bereichen Phlebologie, Lymphologie, Narbenmanagement und Orthopädie gesucht. Jeden Tag aufs Neue arbeiten die Mitarbeiter bei Juzo daran, das Unmögliche möglich zu machen für mehr Lebensfreude in Bewegung.